FAQ

Ich habe noch nie online bestellt. Wie funktioniert das?

Navigieren Sie sich über die Kategorien oder das Suchfenster zu dem Artikel den Sie bestellen möchten. Legen Sie diesen in den Warenkorb und wählen dann den Button „Zur Kasse“. Jetzt können Sie entweder mit oder ohne Registrierung bestellen. Bitte füllen Sie in beiden Fällen das folgende Formular aus (Name, Anschrift, E-Mail, etc.). Wählen Sie in der Bestellabwicklung die Rechnungs- und Lieferadresse aus, danach die Zahlungsart und den Versandanbieter und schicken Ihre Bestellung im letzten Schritt ab.

Bei Fragen kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice:

Hotline:041 508 70 97 Mo. - Fr. | 9:00 - 15:00 Uhr
E-Mail:shop@weidezaun-shop.ch

Muss ich mich registrieren, um zu bestellen?

Nein, Sie können auch ohne Registrierung als Gastbesteller bestellen. Nachdem Sie im Warenkorb auf „Zur Kasse“ geklickt haben, kann „Ich bin Gastbesteller“ ausgewählt werden.

Wenn Sie jederzeit schnellen Zugriff auf Ihre Daten und Bestellungen haben wollen, dann empfehlen wir Ihnen ein Kundenkonto anzulegen. Infos zum Datenschutz finden Sie hier.

Wie kann ich meine Kundendaten ändern?

Loggen Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Kennwort ein. Links oben auf der Homepage finden Sie den „Anmelden“-Button. Auf Ihrem Kundenkonto finden Sie in der Übersicht „Adressbuch“ und „E-Mail-Adresse ändern“. Hier können Sie jeweils auf „bearbeiten“ klicken und Ihre Daten ändern.

Welche Zahlungsmöglichkeiten kann ich auswählen?

Wir bieten viele verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Eine detaillierte Übersicht finden Sie hier.

Kann ich nach dem Bestellen meine Zahlungsart ändern?

Bitte kontaktieren Sie bei einer Zahlungsartänderung unseren Kundenservice. Am besten sofort nach Bestellabschluss, wenn Sie schon gezahlt haben:

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Welchen Versandanbieter kann ich auswählen?

Bei den Zahlungsarten Kreditkarte(Visa, Mastercard) und PayPal können Sie DPD als Standardversand auswählen. Eine genaue Übersicht über die Versandkosten entnehmen Sie bitte hier.

Wann wird meine Bestellung geliefert?

Nachdem wir Ihre Sendung verschickt haben, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit Ihrer persönlichen Sendungsnummer. Mit dieser können Sie den Status Ihrer Sendung online (DPD) verfolgen. Mithilfe dieses Service können Sie in der Regel prüfen, wann Ihre Sendung zugestellt wird.

Wie storniere ich eine Bestellung?

Bitte kontaktieren Sie bei einer Stornierung immer unseren Kundenservice:

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Bei meiner Bestellung fehlt Ware, was muss ich tun?

Bitte entschuldigen Sie unseren Fehler! Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Dieser hilft Ihnen gern:

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Bei meiner Bestellung ist ein Artikel defekt, was muss ich tun?

Wir kümmern uns um eine schnelle Abwicklung! Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Dieser hilft Ihnen gern:

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