Menü schließen
Weidezaun
Weidezaun (817 Ergebnisse) Alle anzeigen
Weidezaungeräte Elektronetze Komplettsets Weidezaunpfähle "mobil" Weidezaunpfähle "fest"
Weidezaunpfähle "fest" (70 Ergebnisse) Alle anzeigen
T-Pfosten & Zubehör Winkelstahlpfähle Metallpfähle "Z-Post"
Isolatoren Leitermaterial Verbinder & Spanner Erdung Torgriffe & Sets Zaunanschluss / Kabel Weidetore
Weidetore (12 Ergebnisse) Alle anzeigen
Verstellbare Weidetore
Haspeln
Haspeln (26 Ergebnisse) Alle anzeigen
Hand-Haspeln Zaun-Haspeln Haspel-Zubehör
Zaunbauzubehör Schilder
Tierart
Tierart (1405 Ergebnisse) Alle anzeigen
Pferd Pony Schaf Geflügel Rind Ziege Wildschwein Wolf Hase/Kaninchen
Hund
Hund (293 Ergebnisse) Alle anzeigen
Hundeerziehung & Ferntrainer
Hundeerziehung & Ferntrainer (117 Ergebnisse) Alle anzeigen
Ferntrainer und Teletac
Ferntrainer und Teletac (92 Ergebnisse) Alle anzeigen
Impuls-Trainer Spray-Trainer Profi-Ferntrainer Vibration-Ferntrainer Zubehör
Antibell
Antibell (48 Ergebnisse) Alle anzeigen
Strom-Halsband Spray-Halsband Ultraschall-Antibellgeräte Zubehör
Hundezaun & Freilauf Hundeortung & Identifikation
Hundeortung & Identifikation (14 Ergebnisse) Alle anzeigen
Ortungsgeräte Chipreader & RFID-Chips
Jagd & Profi-Equipment
Jagd & Profi-Equipment (29 Ergebnisse) Alle anzeigen
Profi-Ferntrainer Hundeortung
Transport & Reise
Transport & Reise (1 Ergebnisse) Alle anzeigen
Transportboxen
Hundespielzeug
Hundespielzeug (9 Ergebnisse) Alle anzeigen
Apportieren & Werfen
Hundetraining & -ausbildung Halsbänder & Hundeleinen
Halsbänder & Hundeleinen (9 Ergebnisse) Alle anzeigen
Hundehalsband Hundegeschirr
Katze
Katze (172 Ergebnisse) Alle anzeigen
Katzenzaun & Freilauf
Katzenzaun & Freilauf (120 Ergebnisse) Alle anzeigen
Katzenzaun
Katzenzaun (95 Ergebnisse) Alle anzeigen
Elektrozaun-Sets Elektrozaun-Zubehör Katzen-Netze
Unsichtbarer Katzenzaun Türklingel und Katzenklappen
Katzenortung & Identifikation
Katzenortung & Identifikation (4 Ergebnisse) Alle anzeigen
Ortungsgeräte Chipreader & RFID-Chips
Kratzbäume & Möbel
Kratzbäume & Möbel (20 Ergebnisse) Alle anzeigen
Kratzbäume Kratzbretter
Weiteres Nützliches
Tiervertreiber Haus und Hof
Haus und Hof (360 Ergebnisse) Alle anzeigen
Garten & Heimdekoration Technik für Haus & Hof Stall- & Tierzuchtbedarf Hobby
Hobby (4 Ergebnisse) Alle anzeigen
Metalldetektoren
Winterartikel
Angebote Ratgeber Info-Center
0 Artikel im Warenkorb

Ihr Warenkorb ist momentan leer.

Ergebnisse ()

In Deinem Browser werden Cookies blockiert. Möglicherweise funktionieren einige Funktionen nicht.

Erlaube Cookies, um ein fehlerfreies Ausführen der Website zu gewährleisten.

Aktuelle Informationen zu Lieferungen, Emails, Telefon, Sendungsstatus, Kundenkonto und Sicherheit

Wir wissen, wie wichtig die Produkte für Sie und Ihre Tiere sind. Weiterhin packen wir unter Hochdruck täglich mehrere tausend Pakete. Die Lieferzeiten werden jedoch länger sein als Sie es von uns die letzten Jahre gewohnt sind. Die gesetzlichen Vorgaben zu Corona erschweren überall den normalen Arbeitsalltag – sowohl bei uns als auch bei unseren Logistikpartnern.
Die aktuellen Lieferzeiten finden Sie aber stets in der Artikelinformation des bestellten Produkts.

Wann wird meine Email beantwortet?

Wir benötigen bis zu 5 Tage anstatt 1-2 Tage zur Beantwortung Ihrer Anfragen ( je nach Umfang und Thema der Anfrage ).
Das große Vertrauen in unser Unternehmen hat aktuell zur Folge, dass das Aufkommen an Anfragen um ein Vielfaches höher ist als zu erwarten war aufgrund der Krise.
Alle E-Mails werden aber mit der gewohnten Sorgfalt bearbeitet denn die gute Beratung zum Wohle der Tiere und Ihrer Lösungen sind uns wichtig.

Ich erreiche keinen am Telefon?

Natürlich erreichen Sie uns auch per Telefon. Aufgrund der Beratungsdauer pro Anruf von 10-20 Minuten und der hohen Anrufmenge wird jedoch meist beim ersten Versuch keine Leitung frei sein. Mit Glück müssen Sie nur 5 Minuten warten, meist jedoch spürbar länger da wir uns auch jetzt noch für jeden Kunden individuell Zeit nehmen. Hiervon profitieren auch Sie dann im Gespräch mit unseren Fachkollegen.

Sie haben Fragen zu Ihrem Sendungsstatus?

Nachdem Ihre Bestellung von uns verpackt und an den Versanddienstleister übergeben wurde, erhalten Sie Ihre Sendungsnummer und den Link zur Sendungsverfolgung per Mail. Sie können den Status Ihrer Sendung aber auch gern hier abrufen.

Bestimmt ist Ihr Paket schon auf dem Weg zu Ihnen.

Umleitung zu den Trackinginformationen bei DPD

Sie kennen Ihre Paketnummer nicht?

Kein Problem! Geben Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse und die Postleitzahl der Rechnungsanschrift ein. Wir suchen die gewünschten Informationen für Sie heraus.

Häufige Fragen zu Bestellung und Lieferung

Warum funktioniert der Trackinglink nicht?
Durch die hohe Auslastung bei DPD und anderen Dienstleistern, kann es in der Zuweisung von Sendungsnummern zu Verzögerungen kommen. Erst wenn das Paket in einem der Logistikzentren erfasst wurde, wird die Sendungsnummer mit einem Status verknüpft und die Informationen zum Paket werden aktualisiert. Daher kann es zusätzlich ein bis zwei Tage dauern, bis Ihr Trackinglink wie gewohnt funktioniert.

Warum habe ich nur einen Teil meiner Bestellung erhalten?
Unter den aktuellen Umständen kann es vorkommen, dass einige Artikel aufgrund Ihrer Beschaffenheit einen längeren Bearbeitungsprozess im Logistikzentrum benötigen. Daher erhalten Sie unter Umständen mehrere Pakete, die an unterschiedlichen Tagen zugestellt werden können. Zu jeder Sendung stellen wir Ihnen eine eigene Sendungsnummer mit Trackinglink zur Verfügung.

Ist der Versand weiterhin so schnell, wie gewohnt?
Es wird zusätzliches Personal abgestellt und speziell darauf geschult, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten. Sollte Ihre Bestellung trotz aller Bemühungen verzögert ankommen, hoffen wir auf Ihr Verständnis.

Was bedeutet "Kontaktlose Lieferung"?
Der Paketdienstleister ist dazu angehalten, den Kontakt mit Kunden auf ein Minimum zu reduzieren. Dies kann bedeuten, dass der Fahrer Ihre Bestellung, sofern möglich, vor die Haustür legt. In manchen Fällen wird auch auf eine Unterschrift Ihrerseits verzichtet. Sofern eine Überprüfung Ihres Personalausweises bei Bestellung eines FSK-18-Artikels erforderlich ist, sollte diese ebenfalls mit einem gewissen Abstand durchgeführt werden. Bitte seien Sie oder jemand anderes Zuhause oder erteilen Sie, sofern möglich, eine Abstellgenehmigung.

 

Wir sind weiterhin für Sie erreichbar

Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit COVID-19 verzeichnen wir eine verstärkte Nachfrage, welche sich kurzfristig auch auf Bestellungen auswirken kann. Bedauerlicherweise kann es bei Bearbeitung Ihrer Anfrage im Kundenservice zu längeren Wartezeiten kommen. Wir bitten vielmals, dies zu entschuldigen.

E-Mail an shop@weidezaun-shop.ch
Infos zur Bestellung finden Sie in Ihrem Konto bei uns: Kundenkonto

Per Telefon: Infos zur Bestellung: 041 508 70 97 (Mo. - Fr. | 8 - 17 Uhr)

Vielen Dank für Ihre Rücksichtnahme in dieser, für uns alle so schwierigen Zeit.
In diesem Sinne – bleiben Sie gesund.

Ihr weidezaun-shop.ch Team

041 508 70 97 | Mo. - Fr. | 8 - 17 Uhr
0 Artikel im Warenkorb

Ihr Warenkorb ist momentan leer.